Kann ich meine Standardadresse und meinen Benutzernamen ändern?

Ja. Ihre Adresse und persönlichen Daten können nach der Anmeldung in Mein Konto geändert werden.

Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie beim Anmelden auf Passwort vergessen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, und wir senden Ihnen eine E-Mail mit der Aufforderung zum Zurücksetzen des Passworts. Bitte klicken Sie auf den Reset-Link in der E-Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Wie storniere ich eine Bestellung?

Bitte kontaktieren Sie uns direkt oder chatten Sie online und wir werden Ihre Bestellung stornieren und Ihnen den Kaufpreis erstatten.

Der Artikel, den ich kaufen möchte, ist nicht auf Lager. Was kann ich tun?

Wenn es nicht auf Lager ist, können Sie auf die Ankunftsbenachrichtigung klicken und wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn es auf Lager ist. Oder Sie können mit uns online für die Ankunftszeit chatten.

Versenden Sie ins Ausland?

Ja, wir versenden weltweit. Versandkosten fallen an und werden an der Kasse hinzugefügt. Wir haben das ganze Jahr über Rabatte und Aktionen, also bleiben Sie dran für exklusive Angebote.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Es hängt davon ab, wo Sie sich befinden. Bestellungen, die hier bearbeitet werden, benötigen 5-7 Werktage, um anzukommen. Die Lieferung ins Ausland kann 7-16 Tage dauern. Lieferdetails werden in Ihrer Bestätigungs-E-Mail angegeben.